18. April 2023

[Montagsstarter #197] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag gehabt und ich habe den Starter echt total vergessen, weil gestern so viel los war und ich war erst spät am Abend zu Hause und einfach nur kaputt und daher kommt er heute.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Viertagewoche ist im Moment ja in aller Munde.

Immer nur meckern einfacher als etwas zu ändern.

Veränderungen und neue Wege - beides hat es keinen Sinn, sich zu wünschen, es dann aber nicht wahr zu machen.

❹ Es ist noch ein bisschen was von den Osternaschereien übrig.

❺ Bald könnte mal Sommer werden.

❻ Neue Woche, neue Erlebnisse und Eindrücke.

❼ Ich habe diese Woche ein Konzert von ASP und ein Abendessen bei Freunden geplant. Und Papierkram steht auch noch im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ruckzuck geht das immer, kaum umgedreht ist schon wieder Montag. Oder eben Dienstag. :-) Hier ist es heute nasskalt und regnerisch und morgen soll es einen Kälteeinbruch geben. Ich wünsche mir daher auch deinen Punkt 5 herbei. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================