3. April 2023

[Montagsstarter #196] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe im Moment Hinter Gittern an und habe für euch den Montagsstarter.

Ich hoffe, euer Wochenende war soweit schön gewesen. :)
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Vor Ostern möchte ich gerne noch ein bisschen entspannen.

❷ Ich warte aber immer noch auf neue Inspirationen.

❸ Drei Dinge neben meinem Bett: mein aktuelles Buch, mein Handy und etwas zu trinken.

Im Moment plagen mich Rückenschmerzen.

Die Oster- Feiertage sind bei mir noch nicht komplett verplant.

Ich hoffe auf Besuch zu Ostern, mal sehen, ob das auch so klappt.

❼ Jetzt gleich habe ich noch ein paar Himbeeren zu essen, dazu habe ich diese Woche eine Lesung von Frank Goldammer geplant und freue mich auf Lesezeit.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Aha, mit dem Stichwort Rückenschmerzen habe ich wohl ins Schwarze getroffen. Kaum jemand hat nie Rückenschmerzen (und wenn doch, finde ich das sehr beneidenswert). Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und du hast schöne Pläne für die Ostertage.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und sage Danke, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================