14. April 2023

[Freitagfüller #13 / 2023] Freitag, den 14.04.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, vielleicht habt ihr mehr Sonne als bei uns. :) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Die Osterfeiertage waren bei mir ruhig gewesen, viel gelesen, aber das war gut so.

2. Mit guten Freunden habt man immer was zu lachen.

3.  Ich lege Wert auf ein bisschen Planbarkeit in meinem Leben.

4. Im Moment kommen viele Mails aus den Verlagen und man wird auf Termine auf der Buchmesse in Leipzig eingeladen.

5.  Nächste Woche habe ich einiges geplant, weil ich momentan echt viele Baustellen habe.

6. Ich trinke Tee lieber pur oder mit Süssstoff statt (mit) Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance (ein bisschen abschalten), morgen habe ich geplant, erstmal arbeiten zu gehen und dann zu Hause ein bisschen aufzuräumen und Sonntag möchte ich nochmal backen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================