10. April 2023

[Montagsstarter #197] Da war schon wieder (Oster-) Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe im Moment die Sonderfolge zu Tabaluga an (Hinter Gittern gibt es dann nach Mitternacht) und habe für euch den Montagsstarter.

Ich hoffe, euer Osterwochenende war soweit schön gewesen. :) 
Hattet ihr einen fleissigen Osterhasen? :) 
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Bei uns gab es ein grosses Osterfrühstück.

Bunter Eier, ein Musthave im Osterkörbchen.

❸ Familie sollte immer das Wichtigste sein.

❹ Ist es warm, deswegen war ich gestern spazieren.

❺ Nach dem Spaziergang ging es mir richtig gut.

❻ Heute habe ich viel gelesen, muss auch mal sein, wenn man Zeit hat.

❼ Ferien? Urlaub? Ferien nicht mehr, aber vielleicht wird es ein Urlaub 2023. Ich habe diese Woche am Mittwoch ein bisschen viel zu tun und auch diese Sachen mal weitermachen, das ist geplant. Auch für April habe ich einiges im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================