5. Januar 2024

[Freitagfüller #1 / 2024] Freitag, den 05.01.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Dieses Wochenende habe ich einiges vor, aber ich denke, dass das sicher spannend wird und auch mal ein bisschen anstrengend, aber das muss auch sein. :) 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Happy New Year auch noch für euch alle. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  In diesem Jahr stehen grosse Veränderungen an und ich freue mich exterm darauf, weil vieles schon in Planung und Vorbereitung ist.

2. Sage es dir jeden Tag, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass ich euch damit überrasche und ich denke, dass ihr sicher auch dabei gerne sein wollt.

4. Ihr könnt dann auch übrigens alles auf verschiedenen Plattformen sehen.

5.  Moment, warte mal, ich möchte im Moment noch nicht zu viel verraten.

6. Vieles wird mir von 2023 in Erinnerung bleiben, aber besonders meine guten Freundschaften und auch die tollen Menschen in meiner Umgebung - das wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen und am PC arbeiten, morgen habe ich geplant, eine Sache weiter abzuschliessen und Sonntag möchte ich an der Sache von Samstag weitermachen, damit das endlich mal fertig wird!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================