1. Januar 2024

[Montagsstarter #233] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr 2024. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Am 1. Januar geht es mit 366 neuen Chancen los.

❷ Nach Weihnachten fiel der ganze Stress ab und es war einfach mal ruhig.

❸ Mit einem neuen Jahr beginne ich am liebsten mit einem neuen Buch.

❹ Gute Vorsätze? Sind offen gesagt nicht so mein Ding.

Aber an sich habe ich gute Laune.

❻ Im neuen Jahr brauche ich vor allem viel Unterstützung.

❼ Heute freue ich mich auf einige Märchen, morgen ist bisher nichts grosses geplant und was das Wochenende angeht, da möchte ich ein paar nette Kleinigkeiten erledigen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================