15. Januar 2024

[Montagsstarter #235] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Auch wenn Montag ist, wir schaffen das. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

Die Zeit mit meinem Schatz wird/werden mir von 2023 in guter in Erinnerung bleiben.

Ich denke, viele Menschen sind letzte Woche in ihrem Bezug auf unsere Politik aufgewacht.

❸ Gestern Abend habe ich einen entspannten Abend gemacht mit etwas Dokumentationen und dem Stream vom Dunklen Parabelritter.

❹ Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich am liebsten zu Hause und mache es mir bequem.

❺ Von meinem Bett aus ist die Aussicht auf den ganzen Raum am besten.

❻ Oh, wie das duftet – wenn man auf dem Weihnachtsmarkt an den ganzen leckeren Buden vorbei geht.

❼ Für diese Woche habe ich schon einiges geplant und was das Wochenende angeht, da sieht der Plan eher mau aus - ich muss hier etwas abschliessen, was wirklich wichtig ist.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ja, der Duft von gebrannten Mandeln und so, den liebe ich auch. Ich war überhaupt auf keinem Weihnachtsmarkt, es hat sich nicht ergeben. Leider. Aber nach Weihnachten ist vor... Ach, du weißt schon. ;-)
    LG Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================