12. Januar 2024

[Freitagfüller #2 / 2024] Freitag, den 12.01.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Dieses Wochenende habe ich einiges vor, aber in manchen Wochen sind die Wochenenden eben voller als die Wochen. :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Meine Nasenspitze gefriert bei der Kälte gerne mal.

2. Das Hochwasser der Elbe in Dresden sieht übel aus.

3.  Ich gönne mir bald eine Nacht in Berlin, muss einfach mal sein.

4. Der neue Elan ist jetzt da.

5.  Wieso interessiert sich im Moment niemand für die wirklichen Ton in der Gesellschaft? Im Moment empfinde ich ihn als sehr rau.

6. Im Moment sieht man Licht am Ende des Tunnels.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe vor der Glotze, morgen habe ich geplant, einen Räumeinsatz zu machen und Sonntag möchte ich zu Hause ein bisschen wirbeln!

Alles Liebe,
euch ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================