29. Januar 2024

[Montagsstarter #237] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Auch wenn Montag ist, wir schaffen das. :) Wir sagen uns das einfach immer wieder.
Und dann wird auch alles gut. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Es ist kaum zu glauben, wir diese Woche schon Februar haben, das ging echt schnell.

Aber auf dem Sommer freue ich mich sehr.

❸ Besonders auf die Treffen mit meinem Lieblingsmenschen.

❹ Das Zauberwort heißt Konzentration, das stelle ich im Moment immer wieder fest.

❺ Allerdings braucht auch das beste Gehirn mal Pause.

Ein bisschen Urlaub würde mir sehr gut tun.

❼ Für diese Woche habe ich (leider) so einiges geplant und was das Wochenende angeht, da werde wirklich ich extrem beschäftigt sein.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ui, da steht wohl einiges an und ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das. :-) ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================