26. Januar 2024

[Freitagfüller #4 / 2024] Freitag, den 26.01.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Da haben wir Freitag, aber das Wochenende wird recht voll und daher ist heute nochmal ein bisschen ausruhen angesagt. Ich muss zwar noch was einkaufen, aber das war es dann heute auch.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Es geht im Moment gefühlt bei vielen Menschen drunter und drüber, aber solche Zeiten gibt es.

2. Ich glaube, die Veränderung kommt im richtigen Moment.

3.  Die Farbe Lila ist ja so gar nicht meins.

4. Ein gutes Buch und ein gutes Glas zu trinken (da gibt es mehrere Optionen), so sieht es aus, wenn ich mir was gönnen möchte.

5.  Jedes Bild, was man im Kopf behält, ist eine Erinnerung.

6. Zu wenig im Schaffen, zu viel im Denken, schade aber auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich geplant, ein Projekt weiter voranzutreiben und Sonntag möchte ich auch weiter am Projekt arbeiten!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================