14. Oktober 2022

[Freitagfüller #30 / 2022] Freitag, den 14.10.2022

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, ich habe mal wieder den Freitagsfüller für euch. :)
Im Moment ist am Ende der Woche immer so viel los, daher vergesse ich den Füller manchmal, das tut mir leid. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. In den Nachrichten sieht man im Moment nur schlechte Sachen.

2. Im Moment steht noch keine Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, diese Woche zu überstehen? Aktuell kann ich es noch nicht sagen.

4.  Ich möchte dieses Jahr wieder Plätzchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den Kürbissuppe.

6. Eingekuschelt auf der Couch ist im Herbst immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen ausruhen und ein Glas Wein, morgen habe ich geplant, ein bisschen Wohnung weiter ausräumen auf dem Programm stehen und Sonntag möchte ich zum Bücherherbst nach Coswig fahren!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================