17. Oktober 2022

[Montagsstarter #173] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon wieder Montag und ich habe für euch den Montagsstarter.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Ich habe heute gleich mal ein Post für euch und einige Posts sind auch noch in der Warte. :)
Im Moment geht es mir auch soweit gut, klar haben wir noch einiges an Arbeit vor uns mit der Wohnung, aber ich glaube, dass das normal ist. Aber sonst geht es soweit. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Das Wochenende war richtig schön, vor allem am Sonntag auf dem Herbstfest in Coswig, wo ich Lesezeichen gebastelt habe und Zinnfiguren bemalt habe.

❷ Und ich habe echt viel Spass gehabt, weil das mal etwas anderes war.

❸ Am Sonntagmorgen lese ich am liebsten mal was nettes wie ein Buch oder etwas auf Instagram.

Jeden Tag lesen und einfach mal Pause machen ist/sind mittlerweile Alltag bei mir.

❺ Auch mal eine Maske habe ich gerne mal als Wellnesspart am Tag.

Ein paar neue Posts sind meine Idee für die Woche.

❼ Denn diese Woche habe ich ausser Räumen bei meiner Oma nicht viel geplant, es steht/stehen lediglich für morgen eine tolle Lesung im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du noch reingehuscht bist mit deinem Starter. Hab eine gute Woche und viel Freude bei der Lesung.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================