10. Oktober 2022

[Montagsstarter #172] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon wieder Montag und ich habe für euch den Montagsstarter.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Vor kurzem war/wurde ich mir noch nicht sicher, wie ich es in der nächsten Zeit laufen wird, aber aufgrund neuer Erkenntnisse bin ich mir fast sicher - es wird schlimmer als gedacht.

❷ Mein liebstes Stofftier ist/war echt ein Plüschhase von Lindt, den ich vor einigen Jahren mal bekommen habe, also nicht so ein kleiner sondern ein Grosser.

❸ Außerdem finde ich, es hilft manchmal viel, wenn man noch etwas kuscheln kann.

❹ In einem Hosenanzug fühle ich mich eigentlich recht wohl, aber ich besitze im Moment keinen.

An manchen Tagen meine ich, das Leben wäre eine Challenge und ist wie ein Exit-Game.

❻ Diese Fähigkeit würde ich gerne lernen: richtig gut nähen können. Früher in der Schule bei Hauswirtschaft haben wir das immer gemacht, aber ich habe keine Maschine mehr dafür.

❼ Diese Woche habe ich einiges geplant und außerdem steht/stehen mir am Donnerstag echt ein schwerer Gang bevor und somit auch im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich rolle das Feld mal von hinten auf: Für den echt schweren Gang wünsche ich dir alle Kraft und Zuversicht der Welt. Alles Gute für dich. Zum Nähen lernen... Das war über Jahrzehnte auch mein Wunsch. Ich habe mit einer gebrauchten Nähmaschine, die ich sogar geschenkt bekam, angefangen und irgendwann kam eine neue Maschine ins Haus. Geholfen hat mir ein Nähkurs, aus dem sich eine sich nun seit Jahren regelmäßig treffende Nähgruppe gebildet hat. Es macht großen Spaß. Also auf, was hält dich auf... Dein Punkt 1 lässt mich ein wenig nachdenklich zurück. Die "Großwetterlage" finde ich auch sehr beängstigend und es frustriert mich zu sehen, wie unsere Regierung uns zu Grunde wirtschaftet, aber ich will zuversichtlich bleiben, dass es nicht so schlimm kommt. Himmel, womöglich schlimmer... Puhhh, neeee.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================