4. Oktober 2022

[Montagsstarter #171] Da war schon wieder Montag... ~ mal wieder am Dienstag ^^

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich den Post echt verpennt, mich verwirren Feiertage immer so extrem, kennt ihr vielleicht auch? Aber deswegen kommt der Post nun heute. Heute Morgen ging es mir nicht so gut, inzwischen hat sich aber mein Kopf ein bisschen erholt.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ich kann behaupten, es geht mir etwas besser. Es dauert und es wird nochmal hart, wenn ich die Wohnung beräumen muss, aber es geht soweit.

Ich handele recht überlegt und dass ich so handeln kann, das habe ich nicht gedacht.

Die Zeit, die ich für meine Oma genutzt habe, habe ich nie bereut.

❹ Statistiken und Tabellen sind für einen guten Überblick immer wichtig.

❺ Mein Blog in 4 Worten: blau, entspannt, momentan ruhig.

❻ Hättest du Lust mal mit mir einen Buddyread zu machen?

❼ Diese Woche habe ich einige erste Sachen aus der Wohnung meiner Oma räumen geplant und außerdem steht/ stehen 2 Lesungen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist und ich wünsche dir viel Kraft, die Wohnung deiner Oma Stück für Stück ausräumen zu können. Bestimmt ist das schwer, aber sicherlich wirst du auch das ein oder andere Stück in die Hände bekommen, dass dich in Erinnerung an eure gemeinsame Zeit zum Lächeln bringt. Wenn nicht heute, dann später, wenn die Zeit für die dankbare Erinnerung gekommen ist.
    Alles Liebe für dich
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      das stimmt, alles nicht so einfach, aber auch das schaffen wir. Anders geht es auch nicht. Aber lieb, dass du an mich denkst. :)
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================