21. Oktober 2022

[Freitagfüller #31 / 2022] Freitag, den 21.10.2022

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, ich habe mal wieder den Freitagsfüller für euch. :)
Im Moment geht es mir soweit gut, ich versuche einfach momentan alles als Chance zu stehen. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Meine Freundin ist im Moment immer für mich da, das tut gut.

2. Einen guten Crime Podcast würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Menschen, die einfach die Realitäten verzerren?

4.  Immer schauen, dass man das Positive sieht, das ist der entscheidende Trick.

5.   Laub liegt ja im Moment überall herum, aber ich finde das eigentlich total schön.

6. Noch ein paar kleine Papiersachen und Postsachen (müssen) muss dringend erledigt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen chillen, vielleicht mache ich auch noch einen Film an, morgen habe ich geplant, noch ein paar kleine Sachen zu erledigen und dann nicht viel zu machen und Sonntag möchte ich gerne einiges am PC machen, weil ich noch ein paar Sachen liegen habe!

Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================