24. Oktober 2022

[Montagsstarter #174] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon wieder Montag und ich habe für euch den Montagsstarter.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Ich habe heute gleich mal ein Post für euch und einige Posts sind auch noch in der Warte, ich habe das letzte Woche nicht geschafft. :)
Im Moment geht es mir auch soweit gut, aber die Arbeit bei meiner Oma wird nicht weniger. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Heute habe ich gleich mal verschlafen, aber das kann auch mal passieren.

❷ Radiogedudel im Radio ist völlig okay.

Peter Fox feat. Inez mit Zunkunft Pink ist mein Lieblingslied.


❹ Die ewige Frage: Was ist der Sinn des Lebens?

❺ Auch dieses Jahr muss man nun schon sagen, es gab Höhen und Tiefen.

❻ Dass mich meine Arbeit für die Podcasts inspiriert hat, ist heute nicht zu überlesen.

❼ Diese Woche habe ich noch mehr Sachen zum Verkaufen geplant und es steht/stehen 4 Konzerte (eigentlich nur 3, weil eins coronabedingt verschoben werden musste) im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh ja, Peter Fox... ewig nicht gehört. Auch toll.
    Ich bin auch am Ausmisten und Verkaufen und freue mich über jedes Teil, das weg geht.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================