25. März 2019

[Montagsstarter #3] Die Woche nach der Buchmesse...

Hallo ihr Lieben,

heute erstmal den Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Ich bin heute voll motiviert und möchte euch mit einigen neue Posts versorgen, aber ob ich die von der Messe schon schaffe, muss ich mal schauen.

2. Vor allem bei den ganzen Eindrücken von der Leipziger Buchmesse muss ich erstmal schauen, wie ich die alle verpackt bekomme.

3. Aktuell habe ich noch nicht mal alle Taschen der drei Messetage ausgepackt, die vom Sonntag stehen im Moment noch neben mir.

4. Die Käufe und Mitbringsel von der Messe habe ich am Samstag auch überall verteilt.

5. Bücher waren am Wochenende das grosse Thema auf der Buchmesse in Leipzig und ich war da und es war wunderbar und ich denke, dass es 2020 auch wieder ein echtes Lesefest werden wird.

6. Es ist einfach immer wieder schön, wenn man nette Autoren und Verlegen trifft und das gibt mir immer Auftrieb, wenn ich ehrlich bin.

7. Diese Woche habe ich wahrscheinlich am Mittwoch Anna Loos im Konzertplan und am Donnerstag steht Leipzig mit einem Vortrag über Musikgeschichte auf dem Plan und dann habe ich am Samstag geplant, zu Shakespeares Enkel zum Indiebookday zu gehen und am Abend zu Lydia Benecke.

Alles Liebe und euch einen tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Tatsächlich, liebe Katja, dein Montagsstarter ist ein schöner Lobgesang auf die Buchmesse und deine Erlebnisse und Eindrücke von dort. Ich war noch nie auf der Leipziger Buchmesse, sie würde mich aber sehr reizen, es ist sicherlich ein besonderes Erlebnis.
    Schön, dass du beim Starter mit dabei bist!
    Viele Grüße und hab eine schöne Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================