1. März 2019

[Freitagfüller # 1 / 2019] Freitag, den 01.03.2019

Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich euch einen Füller geschrieben habe und das möchte ich heute mal wieder ändern. :)

1. Die Kombination zwischen den warmen Temperaturen und der Sonne wirkt sich auf meine Laune aus und ich freue mich immer, wenn ich etwas Sonne abbekommen kann.

2. Nur die Meckerposts über das Wetter sind echt überflüssig.

3.  Pizza mit Schokolade ist echt lecker, das hätte ich nie gedacht.

4.  Alle reden gerade von Karneval, denn die tollen Tage ging gerade los.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich kein Fan von Karneval bin, aber ich kann damit wenig anfangen.

6.  Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Signierstunde von Frank Goldammer, morgen habe ich geplant, auf das Konzert von Glasperlenspiel im Alten Schlachthof zu gehen und Sonntag möchte ich auf den Hallenflohmarkt in der Messe!

Euch ein schönes Wochenende, 
Katja

3 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    oh ja, die Schokipizza, die ist echt lecker. Aber auch leider echt wuchtig, so dass ich z. B. eine ganze nicht schaffe.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    soviel Sonne im Februar hatten wir noch nie, das macht einfach fröhlich und man freut sich umso mehr auf den Frühling.

    Im Karneval muss man groß geworden sein, sonst packt es einen auch nicht. Da geht es mir wie dir.

    KarnevalsFF

    Herzliche Grüße und ein fröhliches Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Katja,

    Schön dich hier wieder zu lesen.

    Punkt1 stimme ich dir voll und ganz zu =)
    Punkt3 kann ich mir so gut wie nicht vorstellen.
    Punkt5 ich bin auch kein Fan davon.

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================