29. März 2019

[Freitagfüller # 2 / 2019] Freitag, den 29.03.2019

Hallo ihr Lieben, 

heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Hier kommt mein Füller für euch: 

1. Mein Frühstück heute fiel aus, weil ich mit einem Kaffee zufrieden war.

2. Zuhause bin ich nie ohne Socken.

3. Unter dem Sofa kann ich nicht nachschauen, weil das Sofa bis unten geht und da komme ich niht mehr drunter.

4. Brenner - Alles was ich will ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.


5. In ungefähr 10 Jahren habe ich noch nicht geplant, wie mein Tag dann aussieht.

6. Die Lesung mit Frank Goldammer wird mein Highlight in der nächsten Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Bloggen, das wird sicher lustig, morgen habe ich geplant, zum Indiebookday zu gehen und am Abend will ich noch zu Lydia Beneecke, die in Dresden einen Vortrag hält und Sonntag möchte ich !

Euch ein tolles Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================