18. März 2019

[Montagsstarter #2] Die Woche um die Buchmesse...

Hallo ihr Lieben,

heute erstmal den Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Montag mal etwas Zeit zum Bloggen haben - das ist ja mal ganz neu (bei mir).

2. Eher alt geblieben ist das Design meines Blogs, vielleicht habe ich mal Zeit und kann sie etwas überarbeiten, aber aktuell ist der Plan dazu zu voll.

3. Musik ist für mich wichtig und wirklich elementarer Bestandteil meines Tages, ohne Musik würde ich nie so viel schreiben oder lesen, aber auch Konzerte sind für mich immer ein Genuss, Lieblingsmusik live erleben, kann ich nur empfehlen.

4. Eigentlich werden Konzerte immer teurer, gerade wenn man mal die internationalen Stars der Branche anschaut, aber das Erlebnis, was damit zusammenhängt, ist einfach unbezahlbar.

5. Entweder mal liebt Konzerte oder man mag es nicht, das erlebe ich immer wieder, aber ich finde, da sollte jeder seinem eigenen Trommler folgen.

 6. Wenn ich nur mal von meiner Person ausgehe, würde ich am liebsten ständig gehen, aber alles geht eben nicht und ich glaube, dass man das auch verstehen kann.

7. Wahrscheinlich Leipziger Buchmesse an 3 Tagen (Samstag ist es mir zu voll, da gehe ich nicht), Blogbeiräge nachholen, weil ich sie nicht geschafft habe und trotzdem noch arbeiten und Oma versorgen – ihr seht die Woche ist wieder mal richtig gut gefüllt.

Alles Liebe und euch eine tolle Woche,
Katja

2 Kommentare:

  1. Oh ja, Konzerte sind was feines. Schade ist, dass man die Karten oft Moooooonate im Voraus kaufen muss und spontan fast gar nichts mehr geht. Aber ansonsten bin ich bei dir, das Live-Erlebnis ist einfach fantastisch.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ohhhh jaa.... Konzerte... gut durch meine kleine Maus kommt das ganze nun ein wenig kürzer.. aber am 5. April steht bei uns das Saltatio mortis konzert in Hannover an <3<3<3 Endlich wieder ein live Konzert *__*

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================