8. März 2019

[Freitagfüller # 2 / 2019] Freitag, den 08.03.2019

Hallo ihr Lieben, 

heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Hier kommt mein Füller für euch: 

1.  Weil ich heute morgen etwas viel für meine Oma zu tun hatte, kommt der Starter erst jetzt.

2. Das Leben und die Menschen in meinem Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche plane ich etwas, aber manchmal kommt mir das Leben dazwischen.

4. Die Unzufriedenheit der meisten Menschen geht mit gerade echt gegen den Strich.

5.  Das Beste kommt immer erst am Ende des Abends.

6. Der Wechsel aus Sonne und Wolken, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Blogabend oder besser eine Blognacht, morgen habe ich geplant, mir einen entspannen Abend zu machen, vielleicht blogge ich auch und Sonntag möchte ich abends ins Theater gehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================