11. März 2019

[Montagsstarter] Hurra, da ist er wieder...

Hallo ihr Lieben,

nächste Aktion, die wiederkommt, ist der Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Über meinen ersten Montagsstarter nach langer Zeit habe ich schon etwas nachgedacht, weil ich war so lange nicht mehr dabei, aber nun kommt er wieder.

2. Momentan habe ich sowieso so viele Sachen auf meinem Plan, aber eben nur in Gedanken.

3. Am Wochenende habe ich mir eigentlich vorgenommen, mehr am Blog zu machen, aber dann kam ein nettes Frühstück mit einem Kumpel und ein langes Telefonat mit einer Freundin dazwischen, also rückte das mal in den Hintergrund, aber Freundschaften muss man auch mal pflegen.

4. Aber die Reaktion von meinen Lesern auf neue Posts erfreut mich immer wieder.

5. Ich bevorzuge es ja immer noch, meine Posts auf den Blog zu schreiben, auf anderen Plattformen hat mir das nicht so gefallen.

6. Ich würde gerne diese Woche gerne etwas mehr am Blog machen, aber natürlich habe ich auch schon die Leipziger Buchmesse im Blick, weil die ist ja schon nächste Woche.
Diese Woche wird sicher nochmal stressig, aber ich denke, dass es sicher sehr schön, wenn ich mich einfach konzentriere und so alles schaffen kann.

Euch einen tollen Start in die Woche,
Katja

3 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich möchte auch gerne mehr Bloggen. Dann habe ich einen Post im Kopf und dann gefällt er mir plötzlich doch nicht mehr oder ich komme darüber hinweg. *drop*
    Aber über Reaktionen oder Kommentare freue ich mich auch immer.
    Welche anderen Platformen für das Bloggen hast du denn ausprobiert?
    Ich wünsche dir nicht zu viel Stress.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Katja, dass du beim Starter heute dabei bist. Ich mag Blogs auch mehr als andere Plattformen. Mir sind einfach nur ein paar Worte oder Herzchen bei Instagram oder Facebook oder was es sonst noch so gibt, einfach ein bisschen zu wenig Austausch miteinander.

    Auf ein schönes gemeinsames Bloggen also, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ^^

    ich bin heute auch wieder nach langer zeit mit eingestiegen... genau wie ich vor einer Weile wieder ins Bloggen eingestiegen bin...
    Am Anfang musste ich auch überlegen, aber je länger ich hier getippt habe, desto besser schwuppte das ganze :)

    schön also, dass du auch wieder dabei bist :)

    Leider schaffe ich dieses Jahr wohl einen besuch auf einer Buchmesse, aber ich möchte auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr eine zu besuchen.... vielleicht ja sogar mit Mann und Kind.. mal sehen, mal sehen xD

    Wünsche dir eine ganz ganz tolle Woche mit wenig stress :)

    melle

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================