3. Mai 2019

[Freitagfüller # 5 / 2019] Freitag, den 03.05.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

Hier kommt mein Füller für euch: 

1.  Mairegen (der sich gerade draussen zeigt) ist schon mal etwas nettes.

2. Man kann immer Kritik üben, aber was manche Autoren denkt maan sich, aber doch nicht so!

3.  Heute sagte man mir, dass es eine Revolute gegen Amazon im Netz ging und daher habe ich das schon auf meiner FB-Seite geteilt.

4. Man kann auch im Kleinen etwas bewirken und nicht immer nur von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen, darüber nachzudenken, mich von 1000 Dingen zu trennen, da gibt es eine schöne Challenge in den Blogs.

6. "Bohemian Rhapsody" habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Let´s Dance Abend, morgen habe ich geplant, noch meine alte Wohnung fertig zu machen und danach mal sehen und Sonntag möchte ich eventuell den Rest der Wohnung machen und vielleicht noch etwas entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================