6. Mai 2019

[Montagsstarter #7] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder den Montagsstarter für euch, den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Was kann ich tun, damit ich endlich etwas mehr für meine Blogs machen kann?

2. Ich freue mich, wenn ich von euch immer nettes Feedback von ihr bekomme und natürlich auch neue Ideen.

3. Für heute ist zum Beispiel noch ein bisschen rezensieren geplant und ich hoffe, dass ihr Lust habt, etwas mehr zu lesen.

4. Es macht Spaß auch immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

5. Und doch habe ich Lust, mehr zu machen an meinen Blogs.

6. Meine neueste Idee muss erst noch ausreifen, aber mal sehen, wie das wird.

7. Die Woche ist schon recht voll, ich muss viel arbeiten und eine Lesung am Freitag steht noch auf dem Plan für diese Woche.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================