1. Mai 2019

[Montagsstarter #6] Mal zum Mittwoch, den 1. Mai... ^^

Hallo ihr Lieben,

heute den Montagsstarter mal am Mittwoch, weil ich am Montag erst aus Dortmund wiedergekommen bin und gestern keine Zeit hatte, den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Nun ist der erste Mai auch schon fast vorbei.

2. Ich war nicht beim Tanz in den Mai.

3. Der Sommer soll dieses Jahr wieder sehr schön werden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.

4. Ich habe nichts gegen schöne heisse Sommertage und Baden im See, das gehört einfach dazu.

5. Neue schöne Erlebnisse sind in Planung und ich denke, das wird ein toller Sommer.

6. Aber ich muss auch gestehen, dass einige Altlasten noch da sind und die ganze Sache nervt mich.

7.  Einiges am Blog machen, den erste Mai entspannt ausklingen lassen und wir müssen noch was in der alten Wohnung machen, das alles sind diese Woche in der Planung.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================