20. Mai 2019

[Montagsstarter #8] Irgendwie ein mauer Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder den Montagsstarter für euch, den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Heute kommt der Montag irgendwie nicht so in die Gänge, aber vielleicht kennt ihr das ja auch? 

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Aktuell habe ich so viele Sachen im Kopf, dass ich gar nicht wirklich dazu komme, alles umzusetzen.

2. Nachrichten konsumiere ich meist online, manchmal schaue ich auch solche Quick-Nachrichten, aber bei mir gibt es keine Tagesschau mehr.

3. Aber Internet gibt es ja auch noch.

4. Netflix oder Prime ? Da ich beides habe, muss ich mich nicht entscheiden, ich nutze beides auch sehr viel, wenn ich ehrlich bin.

5. Blumen brauche ich noch für meinen Balkon, ich hoffe, dass das jetzt wärmer werden wird.

6. Ich brauche auch mal Blumenerde, stelle ich gerade fest, die ist alle geworden.

7. Ich habe in dieser Woche ein paar Posts vor, dann soll einiges an Schreibkram erledigt werden und ich freue mich auf Blutengel am Samstag Abend.

Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu

    ja ich hab auch Prime und Netflix. Wir nutzen das auch sehr viel. Schon allein, weil im TV nur noch selten was fesselndes läuft... oder neue Dinge, wenn man versteht :)

    wünsche dir noch eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du diese Woche auch wieder mit dabei bist, liebe Katja.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================