28. Mai 2019

[Montagsstarter #9] Montagsstarter mal zum Dienstag...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder den Montagsstarter für euch, den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Heute kommt der Montag irgendwie nicht so in die Gänge, aber vielleicht kennt ihr das ja auch? 

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Vatertag wird bei mir gearbeitet, also ist alles recht ruhig bei mir.

2. Wie findet ihr denn das Ergebnis der Europawahl?

3. Mein nächstes Projekt wird wohl eine neue Arbeit sein.

4. Entspannung geht am besten mit einem Buch, einer schönen Kuscheldecke und einem guten Tee.

5. Mit einer Million Euro würde ich mir den Traum einer eigenen Bibliothek erfüllen.

6. Meine Opa, der schon 2012 starb, werde ich nie vergessen.

7. Einiges an meinem Blogs machen und Posts fertigstellen steht diese Woche alles an und dann noch etwas mehr .

Euch eine schöne Woche, 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim Starter dabei bist.
    Hab eine gute Woche und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================