13. Mai 2019

[Montagsstarter #8] Und da ist er wieder, der Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder den Montagsstarter für euch, den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen Tee und Kaffee, dann setze ich in der nächsten Zeit mehr auf Tee, wenn ich ehrlich bin.

2. Es macht mir immer wieder Spass, mich neu zu entscheiden.

3. Bloggen ist doch immer meine Leidenschaft, auch wenn es manchmal ruhig bei mir ist.

4. Oft bin ich im Stress, weil die Pflege meiner Oma manchmal sehr schwierig und nervenaufreibend, aber das ist eben so.

5. Aber nur deswegen aufhören, das würde mir nie einfallen.

6. Montag ist immer so ein entspannter Tag, wo das Wochenende so nachhängt, geht es euch auch so?

7. Diese Woche steht folgendes an: viele Rezensionen schreiben, vielleicht am Wochenende auf Wikinigerfest gehen, aber das weiss ich noch nicht.

Euch eine tolle Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du diese Woche wieder mit dabei bist beim Montagsstarter. Lass den Montag gemütlich ausklingen und hab eine gute Woche.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================