3. August 2020

[Montagsstarter #65] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Alles wird wieder besser, ich mag Optimisten ja echt, aber momentan ist alles unsicher und ich finde es auch schwierig, solche Allgemeinplätze zu bedienen.

2) Allgemeinplätze und Floskeln spielen und spielten in meinem Leben keine echte Rolle.

3) Meine Ideen für neue Projekte ist immer noch in der Planungsphase, aber ich hoffe, dass das bald besser wird.

4) Ich finde einfach, manche Sachen brauche etwas mehr Zeit und das ist ja nichts schlimmes.

5) Stress gibt es sowieso schon zu viel in der heutigen Zeit.

6) Seit einigen Wochen merkt man, dass es immer wieder mal neue Wellen gibt, weil Menschen einfach unvernünftig sind.

7) Der Geburtstag meiner Mutter und Besuch bei Oma liegen diese Woche an und außerdem möchte ich mir etwas mehr Zeit für mich nehmen, ist nach der letzten stressigen Woche nötig.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================