11. Januar 2021

[Montagsstarter #85] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben, 
da haben wir schon wieder Montag, heute ist der 11. Januar und 2021 ist ja bisher eher etwas mau, ich hoffe, ihr passt alle auf euch auf. :) 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Die guten Vorsätze hatte ich gar nicht erst, also kann ich sie auch nicht brechen.

2_Die Tipperei am Handy gehört bei mir zum Alltag, wenn ich ganz ehrlich bin.

3_Ich bin schon ein kleiner Film–Freak. Das stelle ich immer wieder fest.

4_ Bücher brauche ich zum glücklich sein.

5_Blau finde ich als Farbe ganz hübsch, es gibt ja so viele Töne von Blau.

6_Aber jetzt sag mal bitte, fühlt ihr euch auch so einsam? Im Moment fühle ich mich wirklich manchmal echt einsam, weil man kann dann so wenig im Moment machen.

7_Diese Woche habe ich einiges an Aufräumen und Bloggen geplant und außerdem steht/stehen noch ein paar andere Telefonate für meine Oma im Kalender. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Oje, einsam... Das nicht wirklich, aber es fehlt das Unbeschwertsein und einfach mal machen, ohne überlegen zu müssen, was ist erlaubt, was nicht, was hat offen usw. Ich will zuversichtlich bleiben, dass es irgendwann wieder aufwärts geht.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================