18. Januar 2021

[Montagsstarter #86] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben, 

da haben wir schon wieder Montag, heute ist der 18. Januar und 2021 ist ja bisher eher etwas mau, ich hoffe, ihr passt alle auf euch auf. :)
Aber dafür geht es mit den Podcasts etwas weiter und ich werde euch immer wieder einiges darüber berichten, natürlich dann auch die Links zu en Podcasts und alles. :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Wenn es einmal läuft, läuft es. Ich merke das gerade, in der Vorbereitung meiner Podcasts, die Kommunikation zwischen uns (also meinen Freunden und mir) läuft echt gut und die Planungen gehen gut voran. Auch habe ich schon einiges vorbereitet.

2_Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach tut mir Ablenkung im Moment am besten, man sieht sonst immer nur das Gleiche und das kann sehr nerven.

3_Ich lasse mal den Dingen ihren Lauf, mal sehen, was passiert.

4_Besonders tolle Bilder mit Lichtreflexen, das geht für mich nur bei Sonnenschein. Sonst werden die Bilder einfach nicht so besonders schön.

5_Bevor schön ist die Zeit zu Hause, wenn man dann mal etwas raus kann und dann geniesst man es auch wieder mehr, das muss man wirklich sagen.

6_Das Beste am heutigen Tag ist mein Chai gewesen, also nichts wirklich gutes.

7_Die kommende Woche wird sehr ruhig, besonders viel ist nicht geplant und als Highlight werde ich mir wohl eine Lesenacht setzen, sonst gibt es da gerade nichts.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Ich mag auch am liebsten bei schönem Wetter fotografieren. Wie hieß es früher immer schon "Sonne lacht, Blende 8". :-)
    Hab eine schöne restliche Woche, Grüße zur Wochenmitte
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================