8. Januar 2021

[Freitagfüller #1 / 2021] Freitag, den 08.01.2021 ~ der Neujahrsfüller...

 
Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Silvester war schön, da habe ich ein Online-Konzert von Versengold gesehen.

2.  Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum ist schon lange weg.

4. Aber dieses Jahr hatte die Weihnachtszeit etwas ihren Zauber verloren.

5.  Es wird zuviel im Moment über Corona und dem fehlenfen Impfstoff berichtet, das muss man dann schon sagen.

6.  Aber ich sehe das Jahr 2021 positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow und ein bisschen Comedy, morgen habe ich geplant, viel zu arbeiten und Sonntag möchte ich mindestens 2 Stunden lesen!

Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================