25. Januar 2021

[Montagsstarter #87] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben, 

da haben wir schon wieder Montag, heute ist der 25. Januar und 2021 ist ja bisher eher etwas mau, ich hoffe, ihr passt alle auf euch auf. :)
Heute war der Tag eher bescheiden, aber das muss man dann auch noch machen. 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_An einer Buchhandlung kann ich nicht vorbeigehen. Im Moment sind ja alles geschlossen, aber ich hoffe, dass ich bald mal wieder stöbern gehen kann.

2_Das Sammeln von Büchern kann schon schnell Überhand nehmen, aber ich hoffe, dass ich beim Aussortieren jetzt ein paar wegbekomme

3_Für den Schwung am Morgen brauche ich Kaffee oder guten Tee, alles andere wäre auch komisch

4_Heute haben wir/habe ich eine schöne Tasse Tee, aktuell muss man sich ja an allen kleinen Sachen erfreuen

5_Nach einem Jahr Corona habe ich es wirklich langsam satt. Immer wieder gibt es neue Sachen, die man beachten muss und natürlich muss man immer schauen, dass es 

6_Star Trek ist nicht mein Fall, Star Wars auch nicht wirklich

7_Ich freue mich auf den Besuch bei meiner Oma am Samstag, habe ein paar Sachen zu erledigen und dann muss ich in der Woche noch in die Apotheke, ein paar Sachen für Oma abholen.

Bitte bleibt alle schön gesund. :)
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Oh ja, diese Bücherberge... Ich hatte früher ganze Regale voll, dann kam Junior und mein Zimmer musste dem Kinderzimmer weichen. So habe ich mich von so gut wie allen Büchern getrennt und für mich zumindest festgestellt, dass ich die Bücher nicht um mich herum haben muss, um mich an die Geschichten zu erinnern. Ich habe die meisten Bücher verkauft oder an Freunde/Familie weitergegeben oder ins öffentliche Bücherregal gestellt.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und eine schöne Zeit mit deiner Oma.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    das Problem habe ich auch. Aber ich habe auch festgestellt, dass ich einige Bücher doppelt im Regal habe (vorallem einmal aus Hardcover und dann nochmal aus Taschenbuch) und daher bin ich gerade da mal am Aussortieren. Das muss einfach mal sein. :)
    Ich weiss offen gesagt noch nicht, was ich damit mache, aber verkaufen wäre sicher eine Option oder ich verlose etwas, da freuen sich auch immer alles.
    Danke und bitte bleib gesund,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================