4. Januar 2021

[Montagsstarter #84] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben, 
nun haben wir schon 2021, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt das Jahr gut gestartet? :)
Mein Jahresstart war bisher recht entspannt, ich hoffe, eurer auch? :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Rückblickend war 2020 sehr anstrengend für mich, ich habe aber gelernt, dass ich gute Freunde haben und neue Ideen manchmal einfach mal angegangen werden müssen.

2_Ich wünsche mir aber trotzdem für 2021 mehr Normalität, vor allem, dass man etwas unternehmen kann und liebe Menschen treffen darf.

3_Am ersten Sonntag im neuen Jahr habe ich den Märchensonntag im Kika geschaut, etwas gearbeitet, was für meine Blogs und mein Projekt 2021 gemacht und sonst mal ausgeschlafen.

4_Gegen trübes Wetter hilft ein gutes Buch und eine Tasse Tee.

5_Liebe sollte man immer ausleben, unabhängig vom Alter oder von den Vorurteilen anderen Leute.

6_Nach den Ferien geht es bei mir eigentlich nicht, weil ich keine Ferien mehr habe.

7_Ich freue mich auf etwas mehr Zeit zum Lesen diese Woche, habe ein bisschen Bürokram zu erledigen und dann würde ich gerne mal wieder ein paar Rezensionen posten

Lasse es euch gut gehen und ich würde meine, dass wir den Rest von Corona auch noch überleben werden.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================