15. Januar 2021

[Freitagfüller #2 / 2021] Freitag, den 15.01.2021

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Schön, dass es mal etwas Schnee gibt, das wirkt man schön winterlich.

2. Momentan ist die Impfpolitik leider eher mangelhaft.

3. Menschen, die momentan nur schlechte Laune verbreiten, kann ich im Moment echt nicht um mich haben.

Man kann nicht immer nur an andere denken, man selber ist auch wichtig, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man sich immer wieder neu motiviert, damit man nicht den Mut verliert.

6. Wieder raus in die Welt, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, das finde ich immer spannend und ist mal eine Ablenkung, morgen habe ich geplant, schnell etwas einkaufen zu gehen und dann viel zu arbeiten und Sonntag möchte ich ein paar nette Lesestunden machen!

Bleibt gesund, 
alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================