22. Januar 2021

[Freitagfüller #3 / 2021] Freitag, den 22.01.2021

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Den 1. Platz für Entspannung geht immer noch an mein Bett, das ist immer so bequem.

2. So viele schöne Pläne gab es für 2021, nun wird das alles nichts, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lasse ich mir eine warme Wanne ein, nehme mit ein gutes Buch, mache Kerzen an und dazu eine Tasse Tee oder Chai - geht immer und tut wahnsinnig gut.

4. Auch wenn gerade alles mies erscheint, bleib locker.

5. Jedes Bild in der Galerie auf meinem Handy hat eine besondere Bedeutung, wenn es die nicht hat, wird es gelöscht.

6. MPS war immer so toll und haben wir Spaß gehabt! Ich hoffe, dass das bald wieder kommt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Tee, der ist immer wichtig, morgen habe ich geplant, einiges zu arbeite und vielleicht auch etwas am Blog zu machen und Sonntag möchte ich eigentlich mal nichts planen, wenn ich ehrlich bin!

Bitte bleibt schön gesund!
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================