1. März 2021

[Montagsstarter #92] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in einer Woche, 
ich wünsche euch einen tollen Start und bitte bleibt gesund. :) 
Heute kommt der Start auch wieder am Montag und ich hoffe, dass ihr euch darüber freut? 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 

Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Nachdem ich heute schon ein paar Bilder und TikToks vorbereitet habe und dann ein bisschen den Haushalt gerockt habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter. 

2_ Der Tag heute war schon recht produktiv - für einen normalen Montag bei mir schon verwunderlich. 

3_Wie findest du das aktuelle Wetter? Also mich hat es letzte Woche etwas belastet, weil ich echte Kopfschmerzen hatte, was ich echt selten habe. 

4_Schon bald ist Ostern, irgendwie geht es dieses Jahr echt schnell mit der Zeit

5_Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit/am Instgram, TikTok und Co, weil es einfach mal etwas ablenkt

6_ Gute Ergebnisse und Ideen - das funktioniert (bei mir) nur unter Druck. 

7_ Diese Woche wird an sich ruhig, nicht viel geplant und als Highlight gibt es am Freitag ein Online-Release Konzert von Mr. Hurley und den Pulveraffen

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, ja, Ostern steht gefühlt schon vor der Tür. Und toll, dass du heute schon so produktiv gewesen bist. Respekt!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================