29. März 2021

[Montagsstarter #96] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche wird recht spannend, am Freitag und auch am  nächsten Montag haben wir per Zoom die Konstruktionsbesprechnungen für die Podcasts und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Ich habe eben den Postplan für die Woche gemacht, ähnlich wie letzte Woche 1 Stunde Lesen, soll diese Woche zu der einen Stunde Lesen auch noch eine Stunde Bloggen kommen, damit mal wieder auf allen Blogs etwas passiert.    

❷  Ich genieße es einfach im Moment sehr, wenn ich immer wieder merke, dass ich mich mal in ein Buch oder ein Projekt fallen lassen kann, das lenkt mich ab und tut mir einfach gut.

❸ Was ich in diesen Tagen sehr vermisse, ist/ sind meine Freunde und auch die Konzerte, nicht nur wegen der Livemusik, sondern auch wegen der Zeit mit meiner Freunde oder dem Quatschen danach mit den Bands, es ist also auch hier eher der soziale Aspekt, der mir fehlt

❹ Nur weil etwas so starkes wie Corona niemand erwartet hat, sollte man trotzdem versuchen, die Kontakte zu halten, man telefoniert eben mehr oder schreibt eben auch mehr.

❺ Wenn ich „prasselndes Kaminfeuer“ lese/höre, denke ich an Wärme, an Ruhe, an das Knistern und fühle mich dann eigentlich sehr wohl.

❻ Kaltes Wetter muss man auch abhalten, es ist eben in unserem Breitengrad so und auch damit müssen wir umgehen können.  

❼ Diese Woche habe ich einiges für meine Blogs geplant und außerdem steht/ stehen wie schon oben erwähnt, unsere beiden Zoom-Meetings im Kalender.

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie Zoom & Co. unseren Alltag nun quasi im Griff haben. Ich bin jedoch sehr froh, dass es diese Möglichkeiten gibt, sonst wäre die soziale Vereinsamung an manchen Orten noch viel stärker zu spüren.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================