17. März 2021

[Montagsstarter #94] Da war der Montag zu schnell weg... ~ Nachholpost

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in einer Woche,
ja, sie startet bei mir etwas später, ich hatten den Starter offen gesagt vergessen, weil momentan etwas viel auf der Arbeit zu tun ist, aber deswegen komme nun der Nachholer. :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Der heutige Montagsstarter hat es nicht in meinen Plan geschafft, das sollten wir dringend ändern

2_Echt jetzt?!? Einfach so vergessen, ja, das soll passieren. :D  

3_Ich schreibe gerne auch mal ein paar Posts vor, die ich dann als Entwurf stehen lassen, das mache ich vor allem bei den Rezensionen so.

4_Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass ich wieder eine Rezension poste.

5_ Im Mai startet unser erster Podcast, ich verbrachte viele Stunden schon in der Vorarbeit, damit wir die Fälle gut besprechen können.

6_Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute an sich schnell eine Antwort

7_Diese Woche habe ich irgendwie nicht viel geplant und außerdem steht/stehen einige Online-Veranstaltungen im Kalender.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du noch hereingeschneit bist.
    Liebe Grüße und hab eine schöne restliche Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================