22. März 2021

[Montagsstarter #95] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Ich hoffe, ihr habt eine gute Woche. :) 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

Rezensionen schreiben und neue Bücher entdecken macht mir jedes Mal viel Freude. 

❷ Zu viel Stress gibt es im Moment hier! 

❸ Diese Woche freu ich mich besonders aufs Lesen, weil eine Stunde am Tag dafür fest eingeplant ist.

❹ Ohne eine gute Tasse Kaffee in den Tag zu starten ist für mich schwierig.

❺ In meinem Flur müsste ich mal wieder etwas aufräumen, das kommt mit in den Frühjahrsputz rein.

Da ich kein Auto habe, kannst du (nichts) in meinem Auto (finden)

❼ Diese Woche wird an sich ruhig und als Highlight wird es wahrscheinlich ein tolles Buch mit Tee geben, momentan ist es wirklich sehr eintönig

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja auch noch Fensterputzen auf dem Plan für diese Woche, ich glaube aber jetzt schon, dass daraus nichts wird. Jesses, das fängt ja gut an. Ich hoffe, bei dir läuft der Frühjahrsputz besser...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================