5. März 2021

[Freitagfüller #9 / 2021] Freitag, den 05.03.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.   Mein Frühstück heute ist wie immer ausgefallen, weil ich durch meine Nachtschichten eher erst zu Mittag esse.

2. Ich möchte endlich wieder Konzerte, einfach weil ich das endlich wieder machen möchte, den Beat unter den Füssen fühlen und mich bewegen. Online Konzerte sind zwar nett, aber nicht alles. 

3. Also, ich sag ja immer: Leben und leben lassen, aber was gerade manchen Menschen im Kopf abgeht, ist schon extrem, aber was will man machen.

4.  Im Moment bin ich einfach online. Zu oft online, weil ich einfach vieles auch online besprechen muss, Kaffee trinken gehen ist ja im Moment nicht.

5.   Großes dislike für den Stufenplan der Bundesregierung, leider viel weniger als erwartet und ich hoffe, dass es bald mal wieder normaler wird, weil mir hängt dieser Lockdown wirklich zum Hals raus. Klar müssen wir uns schützen, klar läuft nichts gross mit Impfen, aber wenn es immer wieder Rückschritte gibt wie bei den Schnelltests und man auf der Stelle tritt, das ist einfach nicht meins.

6. Ich entleihe mal einen Satz aus "Der Schuh des Manitu": Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance und ein paar Comedyserien, morgen habe ich geplant, schnell noch was einkaufen zu gehen und auf die Post zu gehen, da liegen 3 Pakete für mich und Sonntag möchte ich einiges am Blog machen, einiges ist liegen geblieben, das war keine Absicht, lässt sich aber nicht ändern!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================