12. März 2021

[Freitagfüller #10 / 2021] Freitag, den 12.03.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1. Das Leben ist im Moment sehr einseitig, aber wir hoffen das Beste für 2021.

2. Schokoeier mit Eierlikör schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist noch nicht aufgestellt, das hat auch noch etwas Zeit.

4. Der Bau unsere Nachversorgungszentrums, 2020 begonnen, jetzt steht alles still, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade am Strand liegen und einen Cocktail geniessen, das wäre es jetzt.

6. Meine Familie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance , morgen habe ich geplant, schnell mal in die Apotheke zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht etwas Lesezeit geniessen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================