19. März 2021

[Freitagfüller #11 / 2021] Freitag, den 19.03.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.  In der vergangenen Woche ist eigentlich nicht viel passiert, leider, aber wir hoffen auf bessere Zeiten.

2. Meine Bücher und ich - wirklich verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über einen Abend auf der Couch mit einem tollen Buch und ein bisschen Nascherei.

4. Ich muss ja gestehen, Schokolade ist für mich im Moment so verführerisch.

5.  Schmeckt eben immer und löst Glückhormone aus.

6. Ich beneide ja Menschen immer etwas, die Essen können, was sie wollen, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance und etwas Comedy am Abend, morgen habe ich geplant, dem Crime Day 2021 online mitzumachen, das wird sicher total spannend und Sonntag möchte ich vielleicht mal etwas Pause machen, mal sehen, was wird!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgne,
    mist, die Crime Daay habe ich wohl verpasst :-(. Gibt keine Tickets mehr. ABer nunja, ich schau trotzdem mal vorbei :-) Ist ja ein interessantes Programm
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================