12. Juli 2021

[Montagsstarter #111] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder am frühen Abend, ihr wisst ja, ich schiebe ihn immer zwischen meine Termine am Montag. 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich eine Weltreise machen und mir alle Länder dieser Erde ansehen.

❷ Drei positive Dinge:
1) unser Podcasttag war gestern super und wir haben viel geschafft.
2) es tat mal gut, Freunde wieder zu sehen
3) und ich freue mich auf meinen Urlaub Ende Juli in Berlin

❸ Für eine tolle Fernreise würde ich schon einiges an Geld ausgeben.  

❹ Was lange währt, sollte auch gut werden, also so hoffe ich das immer.

❺ Sport ist etwas, dass ich eigentlich nicht so gerne mache, also im Sommer mal schwimmen oder sowas ja, aber jetzt nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung

Einfach mal so reisen ist etwas, was ich wirklich gerne können würde.

❼ Ich freue mich auf meine 1. Impfung am Freitag, habe einiges an Papierkram zu erledigen und dann steht am Sonntag wieder Podcasten an und danach wollen wir dann einen Vortrag von Veikko Bartels an die Filmnächte am Elbufer.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================