9. Juli 2021

[Freitagfüller #26 / 2021] Freitag, den 09.07.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass man einfach so seinen 2. Impftermin verstreichen lässt, ich meine, andere Leute warten auf ihre Impfung und dann macht man sowas, das kann ich gar nicht nachvollziehen.

2. Wer sich dann einfach nicht mehr meldet, obwohl mal was zusammen geplant hat, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne kann man mal als Belohnung zum Kuchen dazunehmen.

4. Aber immer so gut kann man sich auch nicht immer belohnen, das geht nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer wird sich sicher noch finden lassen, weil ich aktuell noch keins habe.

6. Von meinem Balkon aus kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Comedy, morgen habe ich geplant, einiges für unseren Podcasttag am Sonntag vorzubereiten und Sonntag möchte ich nach Eisenberg fahren und dann die ersten Podcastfolgen zu viert aufnehmen!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch allen, 
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Katja,

    Zu1: nein das verstehe ich auch nicht, aber in den Urlaub fahren ist wichtiger *drop*
    Zu2: ja bei mir auch, aber extrem

    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ja ich war auch geschockt, das viele diesen 2. Termin einfach sausen lassen.... Ganz schlimm.... und unfair anderen gegenüber.
    Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================