9. Juli 2021

[Monatsrückblick Juni] Etwas verspätet, aber er kommt...

Hallo ihr Lieben,
natürlich habe ich auch noch den Monatsrückblick für euch, auch wenn er etwas spät kommt, aber er kommt. Eigentlich war die Aktion ja bei Martin, aber der hat den Staffelstab übergeben und da gehe ich natürlich gerne mit. 
Die Vorlage findet ihr hier:


1) Was konntest du von den Dingen umsetzen, die du für diesen Monat geplant hattest?  
Wenn man mal auf den letzten Monatsrückblick schaut, wird man merken, dass ich die Aktion mit den Podcasts noch nicht umsetzen konnte, das wird nun im Juli der Fall sein, die ersten Sachen sind schon dazu geplant. Manchmal muss einfach gut Ding Weile haben. 

2) Welcher Blogeintrag hat deine Leser begeistert? Gab es etwas Besonderes auf deinem Blog zu entdecken?  
Ich glaube, dass besonders meine kleine Review über [Picknickkonzert 2021] Campino präsentiert "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" ~ Gespräch - Lesung - Musik besonders gut ankam, der Beitrag hat auch viele Zugriffe gehabt. Ich schreibe ja gerne über die Sachen, die ich erlebe.

3) Gab es einen Artikel oder Beitrag im Netz, der dir in Erinnerung geblieben ist? Warum?  
So spontan denke ich da an die vielen Berichte über die UEFA und die Auslastung in den Stadien, die mich auch sehr überrascht hat, aber gut, was will man machen? Man kann sich nur darüber wundern. 

4) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas, das vermutlich in Erinnerung bleibt? Warum?  
Ich glaube, besonders die Debatte um die Regenbogenfarben im Bezug auf die UEFA wird mir in Erinnerung bleiben, weil das ist schon echt scheinheilig, was die da angestellt haben, tolerant sagen, aber es nicht meinen. 

5) Worüber hast du diesen Monat lachen können? Was war besonders gut an/ in diesem Monat? 
Ich bin ja grossen Fan von TikTok und da gibt es immer viel zu lachen, ich mag den Humor von einigen Artist da sehr. 

6) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?  
Leider nicht so gut gefallen hat mir die erneute Verschiebung unsere Podcasts, aber das ging nicht, daher schauen wir mal, dass wir es diesen Monat gut schaffen werden. 


7) Welchen Projekten/ Hobbies bist du nachgegangen?  
Neben dem Bloggen lese ich natürlich auch (hängt aber dann schon mit dem Bloggen zusammen), ich schaue auch gerne mal Serien oder lasse mich mal mit einem Film berieseln. Also jetzt keine grossen besonderen Hobbys. :)

8) Was hast du dir gegönnt?  
An sich ist gönnen bei mir ja immer so eine Sache, Bücher kommen bei mir ja ständig an und ich liebe es, sie auszupacken, das muss man so offen sagen. Aber ich habe mir auch die Lesung von Campino gegönnt, die war wirklich schön. 

9) Was sollte unbedingt noch aufgeschrieben werden über diesen Monat (Erlebnisse, Ideen,...)?  
Gute Frage, ich glaube, dass ich immer sehr viele Ideen habe, die man umsetzen kann, aber 

10) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?  
Geplant ist wie gesagt die Onlinestellung der beiden Podcasts, danach wollte ich am Ende des Monats noch nach Berlin zum MPS fahren, weil das nun wirklich stattfindet, was mich sehr freut. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================