2. Juli 2021

[Freitagfüller #25 / 2021] Freitag, den 02.07.2021

 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.   Das Geräusch von Regen die Fensterscheibe finde ich immer total schön.

2.   Der Geschmack von Mangos erinnert mich immer gleich an Sommer und Sonne.

3.   Der Geruch von frisch gebrühten Pfefferminztee ist einer der besten, die ich kenne.

4.   Der Anblick von Meer lässt mich immer zur Ruhe kommen.

5.   Die Lust am Lesen werde ich wohl nie verlieren.

6.   Das Gefühl von Wärme auf der Haut ist immer besonders schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe von der Woche, morgen habe ich geplant, am Abend zu Lisa Eckhart in die Junge Garde Dresden zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen ausspannen!

Alles Liebe und ein tolles Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================