26. Juli 2021

[Montagsstarter #113] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder am etwas späteren Abend, ihr wisst ja, ich schiebe ihn immer zwischen meine Termine am Montag.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

Manchmal muss man loslassen, aber es fällt mir schwer. 

❷ Ich bin schon richtig nervös, weil es nach Berlin geht am Wochenende.  

❸ Frühmorgens, wenn die Sonne aufgeht, dann drehe ich mich am liebsten nochmal um.  

Ein kleine Pandababy ist so niedlich. (Da war ich mal total unkreativ.) 

Mein Pflichtbewusstsein hält mich davon ab, manchmal einfach alles hinzuschmeissen

❻ Kann mir bitte jemand mal ein paar nette Worte sagen, einfach so als Motivation.  

❼ Diese Woche wird etwas stressig, aber das schaffe ich und als Highlight habe ich das MPS in Berlin, ich freue mich schon total darauf, das muss ich schon sagen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, liebe Katja, deinen Punkt 3 verstehe ich sehr gut und Punkt 5 erst. Aber manchmal hilft es, 5 gerade sein zu lassen und gut darf auch mal gut sein. Es muss ja nicht immer alles absolut entschieden und hingeschmissen werden, vielleicht klappt es ja mit ein paar kleinen Kompromissen.
    Oha, du reist also nach Berlin. Beruflich oder privat? Was lässt dich nervös dabei werden? Berlin ist eine tolle Stadt, finde ich. Wir haben letztes Jahr in Potsdam "geurlaubt" und es sehr genossen, mit dem Fahrrad nach Berlin zu fahren.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche, auf dass sie nicht ganz so stressig wie befürchtet wird, und auf dass du das Wochenende genießen kannst.
    Herzensgrüße und vielen Dank, dass du so eine fleißige Montagsstarterin bist
    Anni
    PS. Pandababys sind aber auch zu niedlich. ♥

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================