17. Juli 2021

[Freitagfüller #27 / 2021] Freitag, den 16.07.2021 oder besser Samstag, den 17.07.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Leider kommt er dieses Mal etwas spät, ich war gestern Morgen impfen (ich brauche nur eine Impfdosis, weil ich selber ja Corona hatte) und dann zu Hause eigentlich nur noch auf der Couch lag. 
Heute geht es mir so lala, ich habe Schmerzen im Arm, auch leichte Kopfschmerzen und ich fühle mich insgesamt recht schlapp. Aber das wird auch wieder, ich soll mich auch schonen laut meiner Ärztin. 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

(Mein Impfselfie) 

1.   Eine Modesünde ist für mich absolut weisse Socken in Sandalen, das ist so typisch Deutsch und muss echt nicht sein.

2.  Nur diese sehr operierten Menschen, wo man dann mehr "Kunst" als alles andere siehst, die sind noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder richtig gut im Ayers Rock (das ist ein australisches Restaurant) essen.

4.  Staub sammelt sich sicher unter meinem Bett.

5.    Das Problem mit dem Staub kennt sicher jeder, würde ich meinen.

6.  Ich mag Witze, aber ich habe keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (also das war dann gestern) mein Bett um zu Schlafen, morgen habe ich geplant, (also dann heute) mache ich nicht viel, ich fühle mich nicht so besonders gut und Sonntag möchte ich zum Vortrag von Veikko Bartel zu den Filmnächten am Elbufer!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================