6. Juli 2021

[Montagsstarter #110] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder ein bisschen verspätet, tut mir leid. :( 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :) 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Hey! Ich heisse euch mal herzlich Willkommen im Juli.

❷ Es ist kaum zu glauben, dass wir dann schon Juli haben, oder? Die Zeit rennt echt

❸ Wenn ich viel zu tun habe, kann es schon mal passieren, dass ich manchmal mit dem Bloggen etwas hinterher hänge.  

❹ Rücksichtnahme und Höflichkeit sollte man immer mal wieder an den Tag legen, damit die Gesellschaft etwas freundlicher wird.

Das Leben schreibt an sich die schönsten Geschichte(n).

❻ Bei Urlaub bin ich mehr der Typ Meer - ich liebe einfach das Meer und das Wasser.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen Ruhe in dieser Woche, habe einige Sachen zu erledigen und dann wollen wir uns am Sonntag zum ersten grossen Podcasttermin treffen.

Alles Liebe und euch eine gute Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Wie schön, liebe Katja, dass du zu später Stunde noch dabei bist beim Montagsstarter, ich freue mich sehr darüber. Boah, ja, die Zeit... Wahnsinn, schon Juli und die Tage werden schon wieder kürzer. Nein, Stopp, Halt, davon will ich noch unbeeindruckt sein, erst einmal soll der Sommer mal endlich (wieder) Fahrt aufnehmen. Hach, Meer(wasser) gefällt mir auch, das gefiel mir jetzt aber auch in den Bergen mit den klaren Bergseen und den rauschenden Bächen und Flüssen neben den Rad- und Wanderwegen. Das war richtig schön.
    Genieße hoffentlich ein bisschen Ruhe in dieser Woche, hab es fein udn liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================